Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Sachbeschädigungsserie an Pkw

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Am Freitagabend (14.03.2014) haben Unbekannte zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr in der Düsseldorfer Straße den Lack von mindestens 18 Pkw beschädigt. Die Fahrzeuge, die in dem Einbahnstraßenbereich zwischen der Koblenzer Straße und der Straße Hallschlag abgestellt waren, weisen teils kürzere, teils lang ausgeführte Kratzer jeweils an der dem Gehweg zugewandten Seite auf. Bei einzelnen Pkw wurde auch die Motorhaube zerkratzt. Als Tatwerkzeug dürfte ein spitzer Metallgegenstand verwendet worden sein. Die Höhe des Gesamtschadens lässt sich momentan noch nicht abschätzen. Hinweise erbittet das Polizeirevier 6 Wiesbadener Straße unter der Rufnummer 8990-3600.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: