Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mehrere Personen bei Veranstaltung leicht verletzt

Stuttgart - Mitte (ots) - Bei einem "Bad in der Menge" von zwei Kandidaten einer bekannten Casting-Show haben sich am Freitagnachmittag (14.03.2014) gegen 16.30 Uhr bis zu 500 Fans auf dem Schlossplatz eingefunden. Hierbei wurden fünf Fans leicht verletzt. Die Polizei war mit mehreren Streifenbesatzungen, die Rettungskräfte mit einem Großrettungswagen und einem Rettungswagen im Einsatz und versorgte die Verletzten vor Ort. Zwei Personen mussten mit Prellungen in Krankenhäuser gebracht werden. Um die Hysterie der Fans zu bremsen und weiteren Verletzungen vorzubeugen beendeten die zwei Kandidaten ihren Auftritt vorzeitig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: