Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Angriff auf Joggerin - Polizei sucht dringend Zeugen!

Stuttgart - Degerloch (ots) - Eine 23 Jahre alte Frau ist am Freitagmittag (14.03.2014) verletzt und unbekleidet von Passanten im Waldgebiet auf der Waldau im Bereich des Erlenbachwegs angetroffen worden. Zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr lief die verletzte 23-Jährige einer Zeugin entgegen, die Polizei und Rettungskräfte alarmierte. Nach den bisherigen Erkenntnissen ist die junge Frau dort gejoggt und am Erlenbachweg von einem unbekannten Mann zunächst nach der Uhrzeit gefragt und anschließend angegriffen, entkleidet und geschlagen worden. Die Polizei sucht dringen Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder zu dem bislang unbekannten Mann machen können. Von diesem liegt folgende Personenbeschreibung vor: Zirka 30 bis 40 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß, schwarze, graumelierte Haare mit Geheimratsecken, bekleidet mit schwarzer Jacke und blauer Stoffhose, an den Schuhen befanden sich grüne Schnürbänder oder grüne Applikationen, hatte schwarzen Rucksack bei sich, sprach Deutsch mit Dialekt, der ostdeutsch gewesen sein könnte. Der Mann hatte einen auffälligen Reizhusten. Weitere Einzelheiten können derzeit nicht veröffentlicht werden, da die Ermittlungen andauern. Zeugen werden dringend gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der rund um die Uhr besetzten Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen. Ob ein Zusammenhang mit dem Vorfall vom Dienstagnachmittag (11.03.2014) im Hospitalwald besteht, wird geprüft (siehe Pressemitteilung des PP Stuttgart vom 12.03.2014).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: