Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbrecher überrascht - Fahndung mit Polizeihubschrauber

Stuttgart - Wangen (ots) - Unbekannte sind am Dienstagabend (11.03.2014) in eine Wohnung an der Munderkinger Straße eingebrochen und geflüchtet, als sie von der zurückkehrenden Bewohnerin überrascht worden sind. Gegen 20.00 Uhr kehrte die Frau nach Hause zurück und traf dort zwei unbekannte Männer an. Diese flüchteten mit hochwertigem Schmuck sofort über den Garten in Richtung Nähterstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Einbrechern, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief ergebnislos. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: