Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Vom Fahrrad gestürzt

Stuttgart - Mitte (ots) - Ein Radfahrer hat am Freitag (07.03.2014) wegen einer kreuzenden Radfahrerin so stark gebremst, dass er über den Lenker geschleudert wurde und sich leicht verletzt hat. Gegen 08.50 Uhr überquerte eine 30-Jährige auf ihrem Fahrrad die Eberhardstraße verbotswidrig auf einer Fußgängerfurt. Zeitgleich fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg in Richtung Rotebühlplatz entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Als die Radfahrerin plötzlich vor dem Radfahrer auftauchte, bremste dieser so stark ab, dass dieser über das Vorderrad schleudert wurde. Die beiden Radfahrenden setzten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: