Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fahrraddiebe vorläufig festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots) - Vier mutmaßliche Fahrraddiebe sind am frühen Mittwochmorgen (05.03.2014) in der Innenstadt festgenommen worden. Die beiden 19 und 20 Jahre alten Männer waren gegen 02.00 Uhr in Begleitung von zwei 17-Jährigen unterwegs. Zeugen beobachteten, wie das Quartett an den am Südausgang des Hauptbahnhofes abgestellten Fahrrädern rüttelte und alarmierten die Polizei. Bereits kurz zuvor waren die teilweise alkoholisierten Männer, die zwei Fahrräder dabei hatten, einer Polizeistreife aufgefallen. Polizeibeamte erkannten die vier Männer anhand der Personenbeschreibung wieder und nahmen diese im Bereich der Klett-Passage vorläufig fest. Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen und Verständigung der Erziehungsberechtigten wurden sie auf freien Fuß entlassen. Die Ermittlungen zu den gestohlenen Fahrrädern dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: