Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

Stuttgart - Plieningen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Freitagmittag (28.02.2014), in der Luzernestraße gegenüber einem 13 Jahre alten Mädchen in unsittlicher Weise gezeigt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 12.20 Uhr lief der Unbekannte zunächst auf dem Fußweg von der Mittleren Filderstraße zur Luzernestraße hinter dem Mädchen her. Schließlich fragte er das Kind nach einer Straße und nach dem Weg zur Stadtbahn. Dabei bemerkte das Mädchen, dass die Hose des Mannes offen und sein Geschlechtsteil zu sehen war. Die 13-Jährige teilte den Vorfall ihren Eltern mit, die Anzeige erstatteten. Die Eltern sahen den Unbekannten gegen 12.45 Uhr noch an der Bushaltestelle "Plieningen Post" stehen und in einen Bus in Richtung Garbe einsteigen. Von dem Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor: zirka 25 bis 30 Jahre alt, dunkler Teint, bekleidet mit dunkelblauem Sweatshirt und dunkler Hose, er hatte einen dunklen Rucksack bei sich. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu der Person geben können, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: