Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Seniorin bestohlen

Stuttgart - Vaihingen (ots) - Zwei unbekannte Männer haben am Donnerstagvormittag (27.02.2014) eine 86 Jahre alte Frau in einem Lebensmittelmarkt am Schwabenplatze bestohlen. Einer der Täter lenkte die Seniorin gegen 11.00 Uhr an der Fleischtheke ab, während der zweite Täter die Brieftasche mit Ausweisen und Kreditkarten aus der Tasche der Frau zog. Einer der Diebe war zirka 180 Zentimeter groß und zirka 40 bis 45 Jahre alt. Er wird als schlank mit schmalem Gesicht, großer Nase und großen Händen beschrieben. Er war mit einer grauen Schirmmütze und einer grauen Jacke bekleidet. Bei dem zweiten Täter handelte es sich um einen zirka 60 Jahre alten Mann mit untersetzter Figur und graumelierten Haaren. Er war zirka 165 bis 170 Zentimeter groß und hatte ein grobporiges, rotbläuliches Gesicht. Er war mit einer dunklen Hose, einem hellen Hemd sowie einer schwarzen Stickjacke und schwarzen Schuhe bekleidet. Beide Täter sollen ein osteuropäisches Erscheinungsbild gehabt haben. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu den beiden Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer 8990-3400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: