Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Ein 29-jähriger Audi-Fahrer ist am Dienstag (18.02.2014) am Arnulf-Klett-Platz auf ein stehendes Auto aufgefahren. Bei dem Unfall wurden die beiden Autofahrer leicht verletzt. Der Audi-Fahrer war gegen 16.40 Uhr auf der Kriegsbergstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. An der Kreuzung zum Arnulf-Klett-Platz fuhr er auf den VW Golf einer 53-Jährigen auf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Bei den Schilderungen zum Unfallhergang machten die Beteiligten widersprüchliche Angaben. Daher werden zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfall und zur Ampelschaltung geben können. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: