Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Räuberischer Ladendieb

Stuttgart - Degerloch (ots) - Polizeibeamte haben am Montag (17.02.2014)in einem Kaufhaus an der Epplestraße, einen 49 Jahre alten mutmaßlichen Ladendieb vorläufig festgenommen. Der 49-Jährige betrat gegen 11.00 Uhr das Geschäft und nahm mehrere Lebensmittel aus der Auslage. Anschließend passierte er den Kassenbereich und bezahlte nur einen Teil der Ware. In seiner Jackentasche hatte er Lebensmittel im Wert von rund 17 Euro versteckt. Als ihn ein Mitarbeiter darauf ansprach und festhalten wollte, schlug der Mann wild um sich und versuchte zu flüchten. Alarmierte Polizisten nahmen den 49-jährigen Tatverdächtigen schließlich fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: