Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Straßenraub

Stuttgart-Mitte (ots) - Opfer einer räuberischen Erpressung wurde ein 20-jähriger Mann in der Nacht zum Samstag (15.02.2014) am Schlossplatz. Der alkoholisierte Mann hatte sich gegen Mitternacht zu einer ca. 20-köpfigen Personengruppe gestellt, um sich mit ihnen zu unterhalten. Nach geraumer Zeit wurde er von den Personen umringt und aufgefordert, alles herauszugeben was er bei sich trägt. Aus Angst vor Schlägen gab er ihnen sein Handy und rannte anschließend weg. Hinweise erbittet das Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5461.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: