Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Bei Ladendiebstahl ertappt

Stuttgart-Mitte (ots) - Polizeibeamte haben am Donnerstag (13.02.2014), gegen 16.50 Uhr ein 14 Jahre altes Mädchen nach einem Ladendiebstahl, in einem Geschäft an der Breitscheidstraße, vorläufig festgenommen. Zwei Ladendetektive beobachteten die 14-Jährige, wie sie Zigarillos in die Jackentasche steckte und die Kasse passierte. Nachdem das Mädchen von den beiden Ladendetektiven angesprochen und festgehalten wurde, wehrte sich diese massiv. Obwohl sie beide Männer zu Boden riss, konnte das Mädchen bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Die Jugendliche war von einem Jugendheim abgängig und wurde nach Aufnahme der Anzeige dem Vater übergeben. Das Jugendamt kümmert sich nun um die weitere Unterbringung der 14-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: