Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Rabiater Ladendieb

Stuttgart - Mitte (ots) - In einem Schuhgeschäft an der Königstraße entwendete ein bislang unbekannter Täter am Samstag (08.02.2014) gegen 14.00 Uhr gewaltsam ein Paar Schuhe. Die 58-jährige Filialleiterin beobachtete den Mann, wie er die Schuhe unter seiner Jacke versteckte und das Geschäft verlassen wollte. Als sie ihn daraufhin ansprach und festhielt, stieß er sie zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft. Die Frau wurde durch den Stoß leicht verletzt. Personenbeschreibung des flüchtigen Täters: ca. 55 Jahre alt, etwa 180 cm groß, kurze, glatte, graue Haare, südländische Erscheinung. Er war mit einer dunkelbraunen kurzen Lederjacke bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell