Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Schwerverletzter nach Schlägerei - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Schwere Kopfverletzungen hat ein 20-jähriger Mann bei einer Schlägerei am Samstag (08.02.2014) gegen 05.50 Uhr am Leonhardsplatz davon getragen. Vor einem Lokal schlugen drei bislang unbekannte Personen auf den 20-Jährigen, der mit seinen drei Freunden in der Altstadt unterwegs war, ein. Ihm wurde dabei ein Gegenstand auf den Kopf geschlagen, wodurch er eine schwere Verletzung erlitt und deshalb von einem Notarzt ärztlich versorgt werden musste. Ein 26-jähriger Begleiter, der sich schützend dazwischen warf, bekam ebenfalls Schläge und wurde dabei leicht verletzt. Eine Personenbeschreibung der Tätergruppe liegt nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 1 Hauptstätter Straße unter der Rufnummer 8990-3100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: