Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: In Geschäfte eingebrochen

Stuttgart-Ost (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag (06.02.2014) in Geschäfte an der Stuifenstraße und an der Landhausstraße eingebrochen. Über ein zuvor aufgebrochenes Fenster gelangte ein Täter in ein Geschäft an der Stuifenstraße und durchsuchte dort sämtliche Räume nach Diebesgut. Er erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld. In eine Apotheke an der Landhausstraße brach ein Unbekannter ein, indem er ein Fenster einschlug. Auch hier wurden sämtliche Räume durchsucht. Offenbar erbeutete der Täter neben einer Kasse auch verschiedene Medikamente. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: