Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgängerin angefahren

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Eine 30 Jahre alte Fußgängerin trat am Mittwochabend (05.02.2014) vermutlich unachtsam auf die Fahrbahn der Brückenstraße und wurde von einem in Richtung Neckartalstraße fahrenden Smart erfasst. Die junge Frau zog sich bei dem Unfall erhebliche Verletzungen zu und musste noch vor Ort von einem Notarzt versorgt werden. Die junge Frau wollte gegen 20.00 Uhr die Fahrbahn auf Höhe des Gebäudes Brückenstraße 35 überqueren. Der 31 Jahre alte Smart-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der Fußgängerin. Nach der Behandlung vor Ort brachten Rettungskräfte die Frau zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: