Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Ehrlicher Finder

Stuttgart - Vaihingen (ots) - Ein 39 Jahre alter Handwerker hat am Mittwoch (05.02.2014) beim Polizeiposten in Vaihingen einen Geldbeutel mit annähernd 2.500 Euro Bargeld sowie persönlichen Papieren abgegeben. Er hatte die Geldbörse gegen 12.00 Uhr auf einer Ablage in einem Geschäft gefunden und sofort bei der Polizei abgegeben. In der Zwischenzeit konnte auch der 80-jährige Besitzer ermittelt werden. Der Mann kam ebenfalls auf die Polizeiwache, wo er erleichtert seine Geldbörse entgegen nehmen konnte. Dem ehrlichen Handwerker gab er 300 Euro Finderlohn.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: