Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Unachtsam auf Fahrbahn gerannt

Stuttgart - Feuerbach (ots) - Ein acht Jahre alter Junge ist am Mittwoch (29.01.2014) an der Wiener Straße offenbar unachtsam auf die Fahrbahn gerannt und von einer 22 Jahre alte Chevrolet-Fahrerin erfasst worden. Er hat sich nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen zugezogen. Der Achtjährige war gegen 16.00 Uhr mit einem anderen Kind auf dem Gehweg der Wiener Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der Linzer Straße rannte er unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von dem von rechts kommenden Chevrolet der 22-Jährigen erfasst, die auf der Wiener Straße stadteinwärts fuhr. Rettungskräfte kümmerten sich an der Unfallstelle um den Jungen und brachten ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt zirka 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: