Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw contra Bus

Stuttgart - Mitte: (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Pkw Lancia sind am Mittwoch (29.01.2014) die beiden Fahrer verletzt worden. Der 22-jährige Busfahrer und der 65-jährige Autofahrer wurden von Rettungskräften betreut und in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der 64-Jährige befuhr gegen 14.25 Uhr die Charlottenstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung mit der Blumenstraße missachtete er offenbar die rote Ampel und prallte gegen den Bus der Linie 42, der von der Blumenstraße nach rechts in die Charlottenstraße einbog. Die Charlottenstraße war stadteinwärts bis zirka 16.00 Uhr gesperrt, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: