Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Baucontainer aufgebrochen

Stuttgart - Stadtgebiet (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag (18.01.2014) Baucontainer auf Baustellen in den Stadtteilen Stammheim und Bad Cannstatt aufgebrochen und daraus Werkzeuge und Maschinen gestohlen. Am Samstagmorgen (18.01.2014) stellten Bauarbeiter im Neubaugebiet an der Poppenweilerstraße fest, dass dort zwei Baucontainer aufgebrochen wurden. Unbekannte hatten daraus etliche Werkzeuge und Arbeitsmaschinen gestohlen. Die Ermittlungen dauern noch an. Ebenfalls am Samstagmorgen (18.01.2014) ist bei der Polizei ein versuchter Einbruch in einen Baucontainer an der Gnesener Straße angezeigt worden. Es gelang den Unbekannten jedoch nicht, den Container zu öffnen. Bereits am vergangenen Wochenende (11.01. bis 13.01.2014) hatten Unbekannte dort zwei Baucontainer aufgehebelt und verschiedene Werkzeuge und Maschinen im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. An den Baucontainern entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: