Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Vandalismus - Zeugen gesucht

Stuttgart - Obertürkheim (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Freitag (17.01.2014) und Samstag (18.01.2014) ihren Müll in mehreren Grundstücken im Gewann "Mittlerer Berg" zurückgelassen und auf einen angrenzenden Wirtschaftsweg mutwillig Glasfalschen geworfen. Der Wirtschaftsweg im Bereich des Sportplatzes war aufgrund der Glasscherben auf einer Länge von 120 Metern weder für Fußgänger noch für Fahrradfahrer zu passieren. Am Samstagnachmittag reinigte die Freiwillige Feuerwehr Uhlbach den Weg, so dass dieser wieder gefahrlos benutzt werden konnte. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Polizeirevierstation Untertürkheim unter der Rufnummer 8990-4530 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: