Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Handyraub - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei Unbekannte haben einem 25-Jährigen in der Nacht zum Sonntag (19.01.2014) in der unteren Ladenebene des Rotebühlplatzes sein Handy geraubt. Der offenbar alkoholisierte Mann hatte die Wartezeit auf die S-Bahn mit Musikhören über sein iPhone 5 verbracht, als gegen 03.20 Uhr plötzlich zwei Männer auf ihn zukamen und ihm sein Handy aus der Hand rissen. Danach flüchteten die beiden in unbekannte Richtung. Der Geschädigte hatte noch versucht, die Tat zu verhindern und erlitt hierbei eine leichte Verletzung an der Hand. Von den Tätern liegt folgende Beschreibung vor: Südländer, möglicherweise Türken, beide zirka 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank, kurze schwarze Haare, trugen dunkle Kleidung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: