Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgänger angefahren

Stuttgart-Untertürkheim (ots) - Ein 28-jähriger Mann ist am Samstag (18.01.2014) gegen 15.45 Uhr in der Augsburger Straße vom VW-Bus Caravelle einer 52-jährigen Frau erfasst und schwer verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe zirka 500 Euro. Der 28-Jährige wollte auf Höhe der Haltestelle Schlotterbeckstraße an der dortigen Fußgängerfurt die Straße überqueren. Da er offenbar unachtsam bei Rotlicht auf die Straße trat, wurde er von dem aus Richtung Augsburger Platz kommenden Fahrzeug erfasst. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-5200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: