Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruch in Bürokomplex

Stuttgart - Feuerbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht am Freitag (17.01.2014) in ein Bürogebäude an der Maybachstraße eingebrochen und haben einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro angerichtet. Vermutlich zwischen 00.10 Uhr und 05.45 Uhr gelangten die Einbrecher auf noch nicht bekannte Weise in den Bürokomplex. Dort brachen sie etliche Türen zu Büroräumen gewaltsam auf und durchsuchten diese. Die Ermittlungen zum Diebesgut dauern noch an. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: