Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Taschendiebstahl

Stuttgart - Mitte (ots) - Unbekannte haben am Donnerstagabend (16.01.2014) in der Stuttgarter Innenstadt drei Taschendiebstähle verübt. Die Täterverdächtigen stahlen in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 21.15 Uhr in einem Restaurant am Schillerplatz zwei Handtaschen, nahmen die Elektronikgeräte sowie die Geldbörsen mit Bargeld, EC- und Kreditkarten heraus und warfen die Taschen vor dem Lokal weg. Zwei Stunden später, gegen 23.30 Uhr, wurde in einem Restaurant am Rotebühlplatz ebenfalls eine Umhängetasche mit Ausweispapieren, Kreditkarten und Bargeld gestohlen. Zeugen beobachteten dort zwei Tatverdächtige. Sie trugen vermutlich schwarze Jacken und waren auch sonst dunkel gekleidet. Einer der beiden hatte Geheimratsecken und einen Dreitagebart. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 1 Hauptstätter Straße unter der Rufnummer 8990-3100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: