Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungsbrand

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache brach am Dienstag (14.01.2014), gegen 21.35 Uhr, in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Gnesener Straße ein Brand aus. Die Feuerwehr und ein Rettungswagen sind noch im Einsatz, wobei das Feuer zwischenzeitliche unter Kontrolle bzw. um 22.44 Uhr von der Feuerwehr "Feuer aus" gemeldet wurde. Bei dem Brand wurde zwei Personen im Alter von 81 und 16 Jahren verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Mindestens zwanzig Personen wurden evakuiert und in einem bereitgestellten Bus untergebracht. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Stand: 22.50 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: