Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Abschleppaktion

Stuttgart - Mitte / - West (ots) - Polizeibeamte der Verkehrsüberwachung und ein Mitarbeiter des Amts für öffentliche Ordnung der Stadt Stuttgart haben in der Nacht zum Freitag (10.01.2014) bei einer gemeinsamen Abschleppaktion insgesamt 48 Fahrzeuge abschleppen lassen. Bei der gemeinsam mit dem Amt für öffentliche Ordnung der Stadt Stuttgart durchgeführten Abschleppaktion zwischen 20.00 Uhr und 00.30 Uhr legten die Beamten ihr Augenmerk insbesondere auf Falschparker, die in Brandschutz- und Fußgängerzonen parkten, sowie auf Autofahrer, die ihr Fahrzeug ohne Berechtigung auf Behindertenparkplätzen abgestellt hatten. Zehn weitere Fahrzeughalter erschienen noch rechtzeitig an ihren Fahrzeugen und konnten ein Abschleppen verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: