Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbrüche in Geschäfte

Stuttgart - Stadtgebiet: (ots) - Weitere Einbrüche in Geschäfte vom vergangenen Wochenende sind am Dienstag (07.01.2014) bei der Polizei angezeigt worden. In Zuffenhausen hebelten Unbekannte ein Fenster eines Frisörsalons an der Unterländerstraße auf und stiegen ins Gebäude. Dort stahlen sie die Tageseinnahmen aus einer Kasse. Mit einem Stein warfen Einbrecher die Scheibe eines Gebäudes an der Löwenstraße in Degerloch ein. Anschließend gelangten sie in das Geschäft und erbeuteten rund 1.000 Euro Bargeld. Beim Einbruchsversuch blieb es an einer Apotheke an der Gänsheidestraße im Stuttgarter Osten. Dort wollten Unbekannte die Schiebetür aufbrechen, was offenbar nicht gelang.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: