Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

Stuttgart - Ost (ots) - Unbekannte sind am Donnerstag (02.01.2013) gegen 18.00 Uhr in eine Wohnung an der Farrenstraße eingebrochen. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete zwei verdächtige Personen und alarmierte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren die Männer bereits geflüchtet. An der Wohnung war ein Fenster aufgehebelt worden. Ob etwas gestohlen wurde ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: