Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

Stuttgart - Degerloch (ots) - Ein 75 Jahre alter, demenzkranker Bewohner eines Altenheims an der Jahnstraße, der seit Donnerstagvormittag (02.01.2014) vermisst worden war, ist am Donnerstagnachmittag wohlbehalten angetroffen worden. Mitarbeiter des Altenheims meldeten den Mann bei der Polizei als vermisst. Polizeieinsatzkräfte suchten den demenzkranken Bewohner mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers. Gegen 16.15 Uhr wurde der Mann von einem Familienangehörigen in Stuttgart-West angetroffen und in das Heim zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: