Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruch in einen Feinkostladen - Zeugen gesucht

Stuttgart - Ost (ots) - Unbekannte sind zwischen Silvester (31.12.2013) und Donnerstag (02.01.2014) in einen Feinkostladen an der Ostendstraße eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro Bargeld, Alkoholika und Kaffee gestohlen. Beschäftigte des Geschäftes stellten den Einbruch gegen 07.00 Uhr fest und alarmierten die Polizei. Die Einbrecher hatten auf der Gebäuderückseite ein Fenster aufgehebelt und waren so in den Verkaufsraum gelangt. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Ob weitere Gegenstände und Wertsachen gestohlen wurden muss noch ermittelt werden, der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: