Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Verkehrsunfälle

Reutlingen (ots)

Bad Urach (RT): Verkehrsunfall durch verlorene Ladung (Zeugenaufruf)

Durch eine verlorene Styroporplatte kam es am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 28 zwischen Metzingen-Neuhausen und Bad Urach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstand. Eine 22-jährige Opel-Lenkerin befuhr gegen 07.00 Uhr die B 28 von Metzingen kommend in Richtung Bad Urach. Kurz vor Bad Urach wurde eine Styroporplatte gegen ihren Pkw geschleudert, welche davor mittig auf der Fahrbahn lag und durch einen entgegenkommenden Lkw aufgewirbelt wurde. Hierbei wurden die Fahrzeugfront und der Außenspiegel an dem Opel beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Hinweise zum Verlierer der Ladung geben können und bittet diese sich unter der Telefonnummer 07123/924-0 mit dem Polizeirevier Metzingen in Verbindung zu setzen.

Kirchheim unter Teck (ES): Vorfahrt missachtet

Durch Sonnenblendung kam es am Freitagabend an der Kreuzung Schlierbacher Straße / Untere Steinstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 53-jährige Nissan-Lenkerin befuhr gegen 19 Uhr die Untere Steinstraße in Richtung Schlierbacher Straße, welche sie geradeaus überqueren wollte. Durch die tiefstehende Sonne geblendet, übersah sie hierbei eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte Renault-Lenkerin. Nachfolgend kam es zur Kollision der beiden Pkw, wobei die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen