Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Mit Pkw in Bach gefahren

Reutlingen (ots)

Bad Urach (RT): Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine Opel Meriva Fahrerin am Donnerstagmittag auf der B 465 kurz nach der Georgiisiedlung nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den parallel zur Straße laufenden Bach gefahren. Die 36-Jährige war gegen kurz vor 14 Uhr mit ihren zwei vier und sieben Jahre alten Kindern in Richtung Bad Urach unterwegs, als sie plötzlich über die Gegenfahrspur auf das dortige Brückengeländer fuhr und es durchbrach. Der Pkw kam mit der Front im Bach zum Stehen und musste mit einem Abschlepp-Kran geborgen werden. Die Insassen konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen und blieben unverletzt. Am Brückengeländer und Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Die Straße musste für die Dauer der Bergung halbseitig gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (rsh)

Rückfragen bitte an:

Björn Reusch (rsh), Tel. 07121/942-1100

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen