Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tödlicher Verkehrsunfall

Reutlingen (ots)

Ofterdingen (TÜ): 49-jährige Frau tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen Ofterdingen und dem Nordring eine 49-jährige Frau aus Ofterdingen ums Leben gekommen. Die 49-Jährige war gegen sieben Uhr mit ihrem Peugeot 107 auf der Endelbergstraße von Ofterdingen kommend in Fahrtrichtung Mössingen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve geriet sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Beim Gegenlenken übersteuerte sie ihren Wagen und kam schleudernd auf die Gegenfahrspur. Eine ihr entgegenkommende, 56-jährige Golffahrerin aus Gomadingen prallte frontal in die Beifahrerseite des Peugeot. Der Aufprall war so heftig, dass die Peugeot-Fahrerin trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlag. Die 56-jährige Fahrerin des Golf Plus erlitt vermutlich nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Tübinger Klinik gebracht. An den beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt etwa 15.000 Euro. Sie wurden beide vom Abschleppdienst geborgen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. (jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Tel. 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen