Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 42-Jähriger nach Geiselnahme und Vergewaltigung in Untersuchungshaft (Wernau/Stuttgart/Kornwestheim)

Reutlingen (ots)

Ergänzung zur gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen vom 31.01.2017, 14.34 Uhr:

Der 42-jährige Beschuldigte ist am Dienstagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl und ordnete gegen den Beschuldigten die Untersuchungshaft an. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 31.01.2017 – 16:00

    POL-RT: Trotz Rotlicht in die Kreuzung; Radfahrer angefahren; Glatteisunfälle;

    Reutlingen (ots) - Rote Ampel missachtet Zwei Fahrzeuge sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen so schwer beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Ein 44-Jähriger war gegen sieben Uhr mit seinem VW Transporter auf der Bantlinstraße in Richtung Metzingen unterwegs. An der Kreuzung mit der Hauffstraße missachtete er das Rotlicht der Ampel und ...

  • 31.01.2017 – 13:21

    POL-RT: 20-Jähriger tot aufgefunden - vorläufiges Obduktionsergebnis

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Ergänzung zum Pressebericht vom 30.01.2017, 11.04 Uhr Tübingen. Am Montagnachmittag wurde der Leichnam des 20-Jährigen obduziert. Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis ist der 20-Jährige an inneren Verletzungen verstorben, die er sich bei einem ...