Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch in Firma; Autos aufgebrochen;

Reutlingen (ots)

Esslingen (ES): In Firma eingebrochen

Mehr Schaden angerichtet als Beute erlangt hat ein noch Unbekannter, der zwischen Mittwoch, 22 Uhr, und Donnerstag, 05.30 Uhr, in eine Firma in der Straße Entennest eingebrochen ist. Nachdem er auf dem Firmengelände mehrere Türen zu den Betriebsstätten aufgehebelt hatte, durchsuchte er die Räume nach Stehlenswertem. Da dort aber nichts von Wert aufbewahrt wird, musste er sich mit einem geringen Betrag aus einer Wechselgeldkasse in einem Büroraum begnügen. Mit seiner Beute flüchtete er bislang unerkannt. Der Schaden an den aufgebrochenen Türen blieb mit geschätzten 200 Euro zum Glück überschaubar. (cw)

Nürtingen (ES): Drei Fahrzeuge aufgebrochen

Drei Pkw sind in der Plochinger Straße auf dem Parkplatz gegenüber dem Bahnhof aufgebrochen worden. Ein Passant bemerkte, dass an den drei Autos der Marken Toyota, Dacia und Ford jeweils die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Er teilte dies unverzüglich der Polizei mit. Die Fahrzeuge wurden von dem Täter nach Wertsachen durchsucht. Da die Halter noch nicht erreicht werden konnten, ist bislang nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei ließ die Pkw abschleppen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen