Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfall mit mehreren Verletzten

Reutlingen (ots)

Nehren (TÜ): Unfall mit mehreren Verletzten

Zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen kam es am frühen Mittwochabend gegen 17:40 Uhr. Die vier Fahrzeuge befuhren die B 27 von Tübingen kommen in Fahrtrichtung Hechingen, als ein schweizer Staatsbürger ca. 150 Meter vor der Überführung von zwei auf eine Fahrspur, nach dem Dusslinger Tunnel, den Abstand zum Vordermann unterschätze und diesem auffuhr. In der Folge des heftigen Aufpralls wurde dieser auf zwei weitere Pkws aufgeschoben. Bei dem Unfall wurden vier Personen schwer verletzt und mussten in umliegende Kliniken verbracht werden. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort, wurde letztlich aber nicht zum Transport eingesetzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn nur einspurig befahrbar. Drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei Tübingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Michael Christner, PvD - Tel. 07121 / 942 - 2224

Polizeipräsidium Reutlingen
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen