Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht

Reutlingen (ots)

Esslingen (ES): Geschlagen und getreten (Zeugenaufruf)

Zu einem Vorfall, der sich bereits am Freitagabend in der Esslinger Innenstadt in der Straße Pulverwiesen ereignet hat, sucht die Kriminalpolizei noch Zeugen. Zwei 21 und 25 Jahre alte Männer waren gegen 22.25 Uhr zu Fuß im Merkelpark unterwegs, als sie auf eine Gruppe von fünf bis zehn jungen Männer trafen, die auf den Parkbänken im Bereich der dortigen Villa saßen. Aus völlig nichtigem Anlass standen die Männer offenbar auf und warfen die beiden Fußgänger zu Boden. Das 25-jährige Opfer stürzte eine Treppe hinunter. Die Angreifer traten danach mehrfach auf ihn und seinen ebenfalls am Boden liegenden, 21-jährigen Begleiter ein. Dieser erlitt Prellungen und Hämatome, der 25-Jährige trug durch die gegen den Kopf geführten Tritte unter anderem einen Nasenbeinbruch davon. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort ambulant behandelt. Nach Angaben der Opfer dürfte das Tatgeschehen von Passanten und eventuell auch von Besuchern einer in der nahegelegenen Villa stattfindenden Veranstaltung beobachtet worden sein. Von diesen Zeugen erhofft sich die Kriminalpolizei Hinweise auf die Tatverdächtigen. Diese sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, es soll aber auch ein etwa 13 Jahre alter Junge dabei gewesen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizeidirektion Esslingen unter Tel. 0711/39900 entgegen. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 30.11.2015 – 03:29

    POL-RT: Dachstuhlbrand

    Bissingen an der Teck (ES) (ots) - Am Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr, wurde der Feuerwehrleitstelle ein Dachstuhlbrand in der Pfarrstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich die Flammen unter dem Dach ausgebreitet. Mehrere Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Die fünf Bewohner des Zweifamilienhauses hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht und wurden nicht verletzt. Es entstand ein Gebäudeschaden von ...