Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfall, Pkw landet auf dem Dach (Plochingen)

Reutlingen (ots) - Plochingen (ES): Pkw landet auf dem Dach

In der Nacht zum Sonntag ist in Plochingen ein Volvo V 70 bei einem Unfall auf dem Dach gelandet. Der 58-jährige Fahrer fuhr alleine in seinem Volvo vom Bahnhof Richtung Kreisverkehr Wilhelmstraße / Karlstraße. Vor einer scharfen Linkskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Betoneinfassung und wurde anschließend aufs Dach gedreht. Der Mann konnte sich nicht selbständig befreien, weshalb zur Bergung die Feuerwehr Plochingen mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz war. Der Fahrer wurde verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Es entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden am Pkw.

Rückfragen bitte an:

Timo Kirschmann, Tel. 07121 / 942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: