Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Betrunkener Rollerfahrer, Diebstahl von Motorrädern, Einbruch

Reutlingen (ots)

Reutlingen-Reicheneck (RT) - Rollerfahrer stürzt unter Alkoholeinwirkung

Völlig betrunken war ein 51-jähriger Rollerfahrer, als er heute Nachmittag gegen 13.00 Uhr von Verkehrsteilnehmern unter seinem Gefährt liegend neben der K 6715 aufgefunden wurde. Der 51-Jährige war kurz zuvor von Reicheneck in Richtung Sondelfingen unterwegs. Etwa 200 Meter nach Reicheneck geriet er vermutlich aufgrund seines fahruntüchtigen Zustandes mit seinem Roller zu Fall und stürzte auf den Gehweg, wo er mit leichten Schürfungen im Gesicht liegenblieb. Der 51-Jährige ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben. (jh)

Filderstadt-Bonlanden (ES) - Diebstahl von Motorrädern aus Tiefgarage

Von verschiedenen Stellplätzen einer größeren Tiefgarage in der Kreuzäckerstraße sind in der Zeit zwischen Sonntag, 18.00 Uhr und Dienstag, 13.00 Uhr, zwei Motorräder der Marken Suzuki und BMW entwendet worden. Sowohl die Suzuki, Typ GSX-R1000, Farbe weiß/blau, Wert ca. 4.000 Euro, als auch die BMW, L 1300 R, Farbe grün, im Wert von ca. 15.000 Euro, waren verschlossen in der Tiefgarage abgestellt. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter Tel. 0711/7091-3 entgegen. (jh)

Esslingen (ES) - Einbrecher unterwegs

Eine böse Überraschung hat es am Dienstagabend um 20.30 Uhr für eine ältere Frau in der Landhausstraße in Oberesslingen gegeben. Während eines zweistündigen Besuchs bei ihrer Tochter wurde in ihr Reihenhaus eingebrochen. Über ein aufgehebeltes Wohnzimmerfenster verschaffte sich der Unbekannte Zutritt zum Haus und durchsuchte in beiden Stockwerken sämtliche Räumlichkeiten. Der Einbrecher erbeute Schmuck in bislang unbekanntem Wert. Beamte der Ermittlungsgruppe Eigentum waren am Tatort und haben die Fahndung nach dem Täter aufgenommen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Josef Hönes (jh), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen