Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Brand in Biogasanlage

Reutlingen (ots) - Rottenburg-Ergenzingen (TÜ): Brand in Biogasanlage

Am Ostermontag gegen 12.45 Uhr kam es in der Kirchholzstraße auf einem Aussiedlerhof zu einem Brand an einem Biogasspeicher. Der Brand wurde vermutlich durch eine techn. Ursache ausgelöst. Hinweise für ein Fremdverschulden konnten bislang nicht festgestellt werden. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Schaden an der Biogasanlage auf ca. 50000 Euro belaufen. Mehrere Freiwillige Feuerwehren waren mit 9 Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz.

Wolfgang Schwarz, Tel.: 07121 / 942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: