Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Arbeitsunfall, Unfallzeuge gesucht

Reutlingen (ots) - Arbeitsunfall

Bei der Montage von Photovoltaikplatten hat sich heute Morgen gegen 10.15 Uhr ein 30-jähriger Arbeiter in der Steigäckerstraße Verletzungen im Gesicht zugezogen. Der Verletzte führte die Arbeiten auf dem Hallendach einer Firma zusammen mit einer weiteren Person durch. Beim Aufstehen stieß er mit dem Gesicht gegen eine Aluleiste, was zu der stark blutenden Gesichtsverletzung führte. Mit der Drehleiter der Feuerwehr wurde der Verwundete vom Dach geborgen und nach notärztlicher Versorgung in die Reutlinger Klinik eingeliefert.(jh)

Tübingen - Zeuge zu Verkehrsunfall gesucht

Einen Zeugen und Ersthelfer sucht die Verkehrspolizei Tübingen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag, gegen 15.20 Uhr in der Hegelstraße mit Beteiligung eines Rollers und eines Pkws ereignet hat. Nach den Ermittlungen der Polizei, die erst nachträglich von dem Unfall Kenntnis erhielt, war ein 33-Jähriger mit seinem Roller auf der Europastraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Nachdem dieser auf die Rampe West B 28 in Richtung Derendingen abgebogen war, soll ein Pkw VW Golf sehr dich aufgefahren sein und den Rollerfahrer durch mehrfaches Hupen bedrängt haben. Bei Zurückschauen verlor der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Gefährt und prallte in die Leitplanke. Dabei zog er sich eine Verletzung zu, die eine stationäre Aufnahme in der Klink erforderlich machte. Die später ermittelte 73-jährigeFahrerin des Golf hatte sich von der Unfallstelle entfernt und will den Unfall nicht bemerkt haben. Am Roller gab es einen Schaden in Höhe von ca. 250 Euro. Der Verletzte wurde von einem Verkehrsteilnehmer, der mit einem weißen E-Bike vorbeifuhr und möglicherweise den Unfall beobachtet hat, versorgt. Dieser Ersthelfer ist namentlich nicht bekannt und sollte sich dringend bei der Polizei unter Tel. 07071/972-8660 melden. (jh)

Josef Hönes (jh), Telefon 07121/942-1102

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: