Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Gesuchte Dealer in Reutlingen festgenommen

Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Die beiden mutmaßlichen Drogendealer, nach denen die Kriminalpolizei seit Dienstag gefahndet hatte, sind am Freitag festgenommen worden.

Wie bereits berichtet, war es der Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizeidirektion gelungen, in Reutlingen einen schwunghaften Handel mit mindestens 22 Kilogramm Marihuana im Verkaufswert von etwa 220.000 Euro aufzudecken. Während vier Tatverdächtige bereits am Dienstag festgenommen werden konnten, waren zwei weitere, an dem Drogenhandel beteiligte Männer einige Tage untergetaucht und wurden mit Haftbefehl gesucht. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Verdächtigen aus Gambia konnten am Freitagmorgen an ihrem Wohnort in Reutlingen festgenommen und am Freitagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt werden. Dieser ordnete auch im Hinblick auf diese beiden Beschuldigten Untersuchungshaft an.

Andrea Kopp, Tel. 07121/942-1101

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: