Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Eningen u.A (RT): Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

Reutlingen (ots) - Nachtrag.

Änderung -Bitte beachten--

Eningen u.A (RT): Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstag gegen 13.00 Uhr in der Weihenstraße. Ein bislang unbekannter Täter klingelte an einem dortigen Wohnhaus. Einem Bewohner der die Tür öffnete, wurde sofort ein Messer gegen die Wange und den Hals gehalten. Dem 22-jährigen Bewohner gelang es sich wieder ins Haus zu flüchten und die Haustür schließen. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Der 22-jährige erlitt durch das Messer oberflächliche Schnittverletzungen an der Wange und am Hals. Die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Pfullingen unter der Telefonnummer 07121 99180 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: