Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Unangekündigte "Nachtschicht" sorgt für Unruhe

Offenburg (ots)

Ein an seinem Arbeitsplatz zurückgelassenes Ladekabel hat einem Mitarbeiter am Mittwochabend keine Ruhe gelassen und ihn zur Rückkehr zu seinem Betrieb bewogen. Mit Schlüssel und Chip ausgestattet machte sich der Mann auf den Weg zu seinem Brötchengeber. Nachdem er sich ordnungsgemäß Zugang zu den Betriebsräumen verschafft hatte, leuchteten kurz nach 22.30 Uhr seine Augen und er machte sich mit Kabel und einem guten Gefühl auf den Nachhauseweg. Parallel hierzu spulte sich ein völlig anderes Szenario ab. Der Geschäftsführer meldete sich telefonisch beim Polizeirevier Baden-Baden und berichtete über einen Eindringling in seine Firma. Von der Überwachungskamera seien ihm eindeutige Bilder auf sein Handy übermittelt worden. Während mehrere Streifen voller Tatendrang anrückten, lösten sich vor Ort die misslichen Umstände auf. Der zwischenzeitlich von seinem Chef ebenfalls über den vermeintlichen Einbruch informierte Arbeiter kehrte an den Ort der Aufregung zurück und sorgte für Aufhellung. Mit einem Zuschlag für seine eingelegte "Nachtschicht" wird er wohl nicht rechnen können.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.01.2019 – 14:53

    POL-OG: Lahr - Brand durch Funkenflug

    Lahr (ots) - Das Arbeiten mit einem Trennschleifer führte am Dienstagmorgen bei einer Firma am Flugplatz zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Durch den Funkenflug entzündeten sich Holzreste. Das folgende Feuer konnte jedoch schnell gelöscht und ein Übergreifen auf Gebäude oder Maschinen somit verhindert werden. Der Sachschaden liegt nach derzeitigem Ermittlungsstand im unteren dreistelligen Bereich. /mb ...

  • 17.01.2019 – 14:44

    POL-OG: Baden-Baden - Vom Dach gestürzt

    Baden-Baden (ots) - Am Mittwoch gegen 17 Uhr mussten die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden zusammen mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst in die Rheinstraße ausrücken. Ein 44-Jähriger wollte Reparaturarbeiten auf dem Dach einer Halle durchführen. Dabei brach er durch das Dach und stürzte etwa sieben Meter in die Tiefe. Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde zunächst durch den Rettungsdienst ...

  • 17.01.2019 – 14:34

    POL-OG: Offenburg - Kollision zwischen Radfahrern

    Offenburg (ots) - Eine 49-Jährige fuhr am Mittwoch gegen 17:30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg die Okenstraße entlang, als ihr ein bislang unbekannter Radfahrer entgegen kam. Beide Radler streiften sich wohl beim Vorbeifahren, sodass die Radlerin stürzte und sich leicht verletzte. An ihrem Velo entstand hierdurch ein Schaden von etwa 300 Euro. Der unbekannte Unfallgegner entfernte sich danach unerlaubt von der ...