Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ungenierte Ausfahrt

Offenburg (ots)

Einen 25-Jährigen erwarten seit Dienstagnachmittag Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis. Der junge Mann wurde von Beamten des Polizeireviers Offenburg gegen 13.15 Uhr am Steuer eines Daewoo in der Luisenstraße kontrolliert. Dessen Besitzer erwartet nun ebenfalls eine Strafanzeige. Er hatte offenkundig zugelassen, dass der Wagen von einem Chauffeur ohne ´Pappe´ benutzt wird.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.12.2018 – 10:44

    POL-OG: Hügelsheim - Baulärm mitten in der Nacht

    Hügelsheim (ots) - Gleich mehrere Anwohner beschwerten sich am späten Dienstagabend bei der Polizei über erheblichen Baulärm in der Merkurstraße und fühlten sich um ihre Nachtruhe gebracht. Als die Beamten gegen 23 Uhr vor Ort eintrafen, war die dortige Baustelle noch hell beleuchtet. Etliche Arbeiter wollten noch in den Nachtstunden eine Bodenplatte fertigstellen, so dass die Schutzmänner den Arbeitseifer der ...

  • 05.12.2018 – 10:43

    POL-OG: Baden-Baden - Herd angelassen, Feuerwehr angerückt

    Baden-Baden (ots) - Angebranntes Essen war am Dienstagmittag in der westlichen Industriestraße der Grund dafür, dass ein 34-Jähriger die Wohnungstür seines Nachbarn eintrat. Der aufmerksame Mann hatte den Alarm eines Feuermelders sowie Rauch wahrgenommen und verschaffte sich daraufhin Zugang zum Ort des Geschehens. Grund für das Auslösen des Rauchmelders war ein Kochtopf, welcher auf dem eingeschalteten Herd stand. ...

  • 05.12.2018 – 10:42

    POL-OG: Rastatt - Kontrollstelle

    Rastatt (ots) - Beamte des Polizeireviers Rastatt haben am Dienstagabend auf der L75 eine Kontrollstelle errichtet. Zielrichtung der Überprüfungen war die Erhöhung der Verkehrssicherheit, wobei die Verkehrsteilnehmer auf ihre Fahrtüchtigkeit und deren Fahrzeuge auf Mängel kontrolliert wurden. Erfreulich war hierbei, dass kein Verkehrsteilnehmer sein Fahrzeug mit einem zu hohen Alkoholwert steuerte. Trotzdem mussten die Beamten 11 Verstöße ahnden. Etwa die Hälfte der ...