Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Radfahrer nach Verkehrsunfall abgehauen - Zeugenaufruf

Offenburg (ots)

Am Freitagnachmittag, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr, entfernte sich ein Radfahrer nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall in der Albert-Schweitzer-Straße. Der Radfahrer befuhr zuvor die Mozartstraße und kreuzte anschließend den Fahrweg eines ihm auf der Albert-Schweitzer-Straße entgegenkommenden PKWs, als er dort auf den Gehweg fahren wollte. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit diesem PKW, wodurch an dessen rechter Beifahrerseite Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Der Radfahrer konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 14 Jahre alt, ca 180 cm groß, Kurzhaarschnitt, Schürfwunde an der rechten Gesichtshälfte. Er fuhr ein älteres Fahrrad. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Polizei Offenburg (0781/21-2200) zu melden.

/ kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.11.2018 – 16:57

    POL-OG: Gaggenau, Gernsbach - Falsche Polizeibeamten am Apparat

    Gaggenau, Gernsbach (ots) - Gleich mehrere Bürger wurden am Donnerstagabend gegen 22 Uhr von einem falschen Polizeibeamten, angeblich von der Telefonnummer "110" aus, angerufen. Dieser teilte ihnen mit, dass eine Diebesbande festgenommen worden und man hierdurch auf die Adresse der Angerufenen gestoßen sei. Es wurde durch die betrügerischen Anrufer weiter nachgefragt, ob sich bei den meist lebensälteren Angerufenen zu ...

  • 16.11.2018 – 16:49

    POL-OG: Baden-Baden, A 5 - Verkehrsbehinderungen nach Fahrzeugbrand

    Baden-Baden, A 5 (ots) - Gegen 15:35 Uhr geriet, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, ein Sattelzug auf der A 5 in Richtung Basel fahrend in Brand. Dem Fahrer gelang es den unbeladenen Zug von der Autobahn zu lenken und kam dabei im Bereich der Einfahrt zur Tank- und Rastanlage Baden-Baden zum Stehen. Der Berufskraftfahrer konnte das Führerhaus unverletzt ...

  • 16.11.2018 – 16:46

    POL-OG: Schwanau - Rollerfahrer verletzt sich schwer

    Schwanau (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am Freitagnachmittag ein Rollerfahrer auf der Fahrt zwischen Allmannsweier und Ottenheim zugezogen. Der Mann war gegen 14 Uhr auf dem parallel zur L 104 verlaufenden Radweg unterwegs, als er bisherigen Erkenntnissen zufolge ohne fremdes Zutun die Kontrolle verlor und stürzte. Durch den Rettungsdienst musste er ins Lahrer Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Unfall ...