Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Blechschaden

Offenburg (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend sind glücklicherweise nur Blechschäden in Höhe von etwa 8.000 Euro zu beklagen. Die Lenkerin eines Volkswagen wollte gegen 18.30 Uhr aus einer Ausfahrt in die Weingartenstraße einfahren, als sie den bevorrechtigten Lenker eines Renault vermutlich übersah. Dieser konnte einen Zusammenstoß nichtmehr verhindern. Beide Beteiligten blieben unverletzt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.11.2018 – 08:58

    POL-OG: Iffezheim - Gartenhütten im Visier

    Iffezheim (ots) - In Iffezheim wurde im Verlauf des vergangenen Wochenendes gleich in mehrere Gartenhütten eingebrochen. Die noch unbekannten Täter hebelten hierzu in allen Fällen die Türen der Holzkonstruktionen mit brachialer Gewalt auf. Während im Gewann "Zwischen den Hägen" ein Bauwagen aufgebrochen, aber nichts entwendet wurde, entwendeten die Langfinger im Gewann "In den Kirchenteilen" aus einer Gartenhütte ...

  • 14.11.2018 – 08:27

    POL-OG: Muggensturm - Unter Alkoholeinfluss

    Muggensturm (ots) - Der 35 Jahre alte Lenker eines Honda muss seit Dienstag mit einigen Unannehmlichkeiten rechnen. Er wurde gegen 15.15 Uhr auf der L67 auf Höhe des Friedhofs einer Kontrolle unterzogen, als Beamte des Polizeireviers Gaggenau feststellen mussten, dass der Mittdreißiger vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol hinter dem Steuer gesessen hatte. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über einem ...

  • 14.11.2018 – 08:22

    POL-OG: Lahr - Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

    Lahr (ots) - Glücklicherweise keine Verletzten, aber ein Sachschaden von rund 7.000 Euro sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Dienstagmittag. Die Lenkerin eines Volvo war gegen 15.35 Uhr auf der Schwarzwaldstraße unterwegs, als sie vermutlich zu spät erkannte, dass der vor ihr fahrende Fiat-Lenker bremsen musste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat auf einen davor befindlichen Audi geschoben. /ma ...