Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Hauenebertsein - Nicht nur falsch geparkt

Baden-Baden (ots)

Weil ein parkender BMW die Ausfahrt der Feuerwehr in Haueneberstein blockierte, wurde am Montagabend die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellte sich schnell heraus, dass es nicht zugelassen oder versichert war. An den Kennzeichen wurde offenbar in Heimarbeit versucht die Zulassungstempel zu imitieren. Auch die Nummernschilder selbst gehörten nicht zu dem Auto. Zufällig kam der 40 Jahre alte Besitzer des BMW zu der Kontrolle. Es stellte sich dabei heraus, dass er zuvor dorthin gefahren war. Sein Problem: er ist offenbar nicht im Besitz des hierfür notwendigen Führerscheins.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.10.2018 – 14:16

    POL-OG: Mahlberg, A5 - Nach Auffahrunfall schwer verletzt

    Mahlberg (ots) - Nach einem Auffahrunfall heute Morgen auf der A5 ist ein schwerverletzter Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro zu beklagen. Ersten Ermittlungen nach war der Fahrer eines Sprinters kurz nach 5 Uhr auf der Südfahrbahn unterwegs, als er zwischen der Raststätte Mahlberg und der Anschlussstelle Ettenheim einem vorausfahrenden 40-Tonner auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ...

  • 02.10.2018 – 10:52

    POL-OG: Friesenheim, B 3 - Aufgefahren

    Friesenheim (ots) - Ein 55 Jahre alter VW-Fahrer hat am Montagmittag auf der B 3 kurz nach Oberschopfheim zu spät bemerkt, dass eine vorausfahrenden Golf-Lenkerin ihre Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern musste und prallte in der Folge in das Heck des Wagens. Verletzt wurde bei dem sich gegen 14 Uhr zugetragenen Malheurs niemand. Zur Reparatur der Fahrzeuge müssen etwa 10.000 Euro aufgebracht werden. Das Auto des ...

  • 02.10.2018 – 10:51

    POL-OG: Mahlberg, A 5 Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

    Mahlberg (ots) - Zwei Leichtverletzte und rund 30.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am späten Montagabend bei Mahlberg kurz vor der dortigen Baustelle. Ein 54 Jahre alter Renault-Fahrer krachte hierbei kurz vor Mitternacht in das Heck eines vorausfahrenden Toyota. Der Wagen des mutmaßlichen Unfallverursachers wurde durch den Aufprall ...