Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Missglückte Flucht

Offenburg (ots)

Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise fiel einer Streife des Polizeireviers Offenburg am frühen Dienstagmorgen ein 28 Jahre alter Mofa-Fahrer auf. Der Mann war gegen 1:15 Uhr mit seinem Gefährt und einer Sozia aus Richtung Innenstadt kommend unterwegs und fuhr im Bereich Pfählerpark in solchen Schlangenlinien, dass er fast zu Fall kam. Als er die folgende Polizei erblickte, versuchte er durch Abbiegen dieser offenbar zu entkommen. Seine Fahrt führte jedoch auf einen Parkplatz, auf dem es für ihn kein Weiterkommen gab. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von etwa 1,4 Promille. Darüber hinaus ergab sich der Verdacht, dass er auch unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine entnommene Blutprobe wird näheren Aufschluss erbringen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.09.2018 – 09:34

    POL-OG: Kehl - Unter Cannabis am Steuer

    Kehl (ots) - In der Straßburger Straße endete für einen 32-jährigen Golf-Fahrer am frühen Dienstagmorgen die Fahrt. Bei einer dortigen Kontrolle durch die Beamten des Polizeireviers Kehl wurde festgestellt, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein im Anschluss durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht, was die Entnahme einer Blutprobe nach sich zog. Nach deren Auswertung ...

  • 04.09.2018 – 09:33

    POL-OG: Baden-Baden, A5 -Haschisch statt Kindersicherung

    Baden-Baden (ots) - Weil er unter dem Einfluss von Haschisch stand, eine kleine Menge davon mitführte und darüber hinaus drei Kinder ohne jegliche Sicherung im Auto transportierte, muss ein 38-Jähriger nun mit mehreren Anzeigen rechnen. Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl hatten den Renault des Mannes gegen 22:30 Uhr auf der Autobahn in Richtung Süden an der Rastanlage Baden-Baden einer Kontrolle unterzogen, als ...

  • 04.09.2018 – 09:20

    POL-OG: Lahr - Unfall mit Sachschaden

    Lahr (ots) - Nach einem Unfall am Montagvormittag in der Feuerwehrstraße sind rund 10.000 Euro Sachschaden zu beklagen. Eine 70 Jahre alte Autofahrerin war infolge einer plötzlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung von der Fahrbahn abgekommen und mit einem am Straßenrand geparkten Mercedes zusammengestoßen. Ernsthaft verletzt wurde glücklicherweise niemand. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...